Garage

Home
Nach oben

 

Nachdem das Gerätehaus dann fertig war und die Entscheidung feststand, dass die Garage wegkommt, ging es an das Umräumen der Garagenbesatzung. Ein Teil davon ist leider ohne Rettungsring über Bord gegangen. Man fand Teile davon beim nächsten Sperrmüll an der Strasse. Andere munkeln dass einige Opfer auch bei der Müllverbrennung in Oberhausen gelandet seien. Echt grausam.

Die Überlebenden freuen sich jedenfalls über ihr neues Zuhause im Garten.

Der Umzug der Garage war auch echt abenteuerlich. Die Bedenken waren groß, dass es zu Beschädigungen kommen würde, allerdings unberechtigt. Die ganze Aktion war in 45 Minuten von der Firma Böcke erledigt.

Zu unserer Überraschung wurde dann doch ein Kran aufgebaut. Mal sehen wofür...

.

Home | Nach oben | Teich | Gerätehaus | Terrasse | Garage